Wendepunkt             
 
Life Coaching mittels  Tiefen Entspannung & Hypnose Therapie

Über mich


Warum ich liebe was ich tue.. 


In meiner ersten Lebenshälfte, widmete ich mich geschäftlich erfolgreich dem Import- und Vertriebsbusiness, grösstenteils auf Brillenfassungen. 

Mein persönliches Interesse, galt jedoch dem Menschen und seinen Grundtiefen. Die Frage "wer bin ich" und " wer sind wir" liess meine Neugierde unaufhaltsam wachsen, obschon damals nur wenig grundlegende und menschen-ursprungsbezogene Literatur zur Verfügung stand. 

Mein Gefühl sagte mir, dass es da anderes gibt als der damals noch so hochgelobte Geist der Kirche, womit ich mich zu keiner Zeit anfreunden konnte. Jedoch fühlte ich einen grossen wohlwollenden Geist in meinem eigenen Herzen, der mich auf besondere Weise immer wieder stärken kann. Und mich unermüdlich darauf hinweist auf mein Herz zu hören.

Mein Name ist Ruth Bürgin. 2011 eröffnete ich meine LifeCoaching Praxis in Effretikon in der Gemeinschaftspraxis Oxalis. Nach ein paar Jahren siedelte ich mein Geschäft wunschgemäss nach Dübendorf um, wo ich mich bis heute sehr wohl fühle.  


Meine Herzens-Ausbildung als Quereinsteigern

Ich stiess wie durch Zufall auf die Information einer Grundausbildung zum Integral Coach. Nachdem ich mir erklären liess was das im Detail beinhaltet, wusste ich sofort für was mein Herz schlägt. 

Meine neue Karriere begann mit einer Grundausbildung zum Integral Coach. Daraufhin absolvierte ich den diplomierten Emotions Coach und rundete die Coaching Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Wing Wave Coach ab. Zur Bereicherung von meinem Coachingangebot entschied ich mich bewusst für eine mehrjährige Ausbildung zur diplomierten Hypnose Therapeutin IGM. Deswegen, kann ich mittlerweile ein sehr breites Themenangebot wirkungsvoll abdecken und den Menschen kompetent dort helfen, wo sie Hilfe benötigen für ihr persönliches Wohlbefinden und ihre Weiterentwicklung.

Supervision und Selbstreflexion waren wertvolle Inhalte meiner Ausbildungen, wovon ich nach wie vor regelmässig Gebrauch mache, um eine professionelle Begleitung zu garantieren. Neben persönlicher Weiterentwicklung, besuche ich jährlich mehrere Weiterbildungen, um laufend konstruktiv, Aktuelles in meine Arbeit einfliessen zu lassen.

Menschen zu erleben, die Ihre Ressourcen wieder finden und so gestärkt mit neuem Wohlbefinden durchs Leben gehen, erfüllt mich bis Heute immer wieder mit grosser Freude. Mit dieser heilsamen und wertvollen Aufgabe, durfte ich schon viele Menschen zu neuem Wohlbefinden und einem reicheren Leben begleiten. 


Sie, als Experte von Ihrem Thema, begleite ich Sie wertschätzend in ein neues Lebensgefühl.

 

 

  Ausbildung -und Weiterbildungen

Diplom Emotion Coach

  • Integral Coach HLS
  • Diplom Emotion Coach HLS
  • Zertifizierter Wingwave Coach HLS


Diplomierte Hypnosetherapeutin

  • IGM Hypnose Practitioner
  • Hypnosesystemik
  • Medizinische Hypnose IGM
  • Sport -und Motivationshypnose IGM
  • Analytische Hypnose IGM
  • Jugend und Kinderhypnose IGM

Beim Institut für ganzheitliche Methodik, Weggis & Stein

 

Weiterbildungen

  • Ausbildung zur Meditationslehrerin, Paracelsus, Zürich
  • Zertifizierte Hypnotiseurin, System 23,  Deutschland
  • Schamanische Seelenrückholung, Bildungszentrum HLS, Zürich
  • Transformationscoach, Christoph Fasching, St.Gallen 
  • The Simpson Protocol (Hypnose), Stin-Nils Musche, Effretikon 
  • Synapsen-Programmierung, Madeleine Lienhard, Chur
  • Lebenswissenschaft Ayurveda, Paracelsus Schule, Zürich
  • Zertifikat Chirotrance Hypnose, Uwe Sujata, Frauenfeld


Wir freuen uns auf Sie!

Wir sind für Sie da.